Sommerausfahrt „Bodensee-Rund“ gestartet

Zum Auftakt der diesjährigen Sommerausfahrt des Segelvereins NSSC ging es nach Steinach in der Schweiz. Dort trafen sich 15 Segelcrews mit ihren Yachten zum Grillen. Bei mitgebrachten Getränken und Grillgut wurde nicht nur über das Segelhobby diskutiert und beratschlagt sondern auch viel Lebenserfahrung ausgetauscht.

Gemäß dem Motto „Bodensee-Rund“ geht es in dieser Woche weiter nach Überlingen zu einer Stadtführung und Einkehr in eine Weinstube. Dann segeln die Clubmitglieder wieder zurück auf den Obersee nach Friedrichshafen. Dort steht der Besuch des Dornier-Museums auf dem Programm. Am Freitag geht es nach Bregenz und am Sonntag ist Abschluss der Rundfahrt auf der Plattform im Heimathafen in Gohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*