Heckenfest mit dem Binnensegler

Das diesjährige Heckenfest fand am kältesten und feuchtesten Tag seit 2 Monaten statt, wie Wilfried bei der Eröffnungsrede bemerkte. Trotzdem kamen etwa 60 Clubmitglieder zu der Veranstaltung, die den Höhepunkt im Vereinssommer markiert. Das besondere des diesjährigen Heckenfests war die Anwesenheit des Liedermachers Erik Sander, der unter dem Namen Binnensegler auf diversen Veranstaltungen auftritt (www.binnensegler.de). Während des Aperitifs und des Essens trug er mehrere Stücke mit Texten über Hafenkapitäne, Hafenkino und Clubregatten äußerst unterhaltsam vor. Dank mehrere Spenden gab es Freibier über den gesamten Abend. Und so wurden zu späterer Stunde gemeinsam mit dem Binnensegler nicht nur Seemannslieder aus voller Kehle gesungen. Alles in allem war es ein tolles und sehr gelungenes Fest – trotz der kalten Temperaturen. 

IMG 7050
« 1 von 15 »

Ein Kommentar zu “Heckenfest mit dem Binnensegler

  1. Viele liebe Grüße an euch alle – es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei und für euch zu spielen und mit euch bis in die tiefe Nacht zu singen!
    Liebe Grüße vom badischen Oberrhein aus Kehl
    „Binnensegler“ Erik Sander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*