Absegeln 2021

Das Absegeln des NSSC mit Ziel Fussach fand dieses Jahr vom 11.- 12.09.2021 statt. 31 Mitglieder auf 15 Segelbooten nahmen an der beliebten Veranstaltung teil.

Der Fahrtenleiter Holger organisierte im Vorfeld die Gastliegeplätze und reservierte Plätze im Restaurant „Schwedenschanze“. Im Hafen wurde der NSSC überaus freundlich von Vertretern des ansässigen MBSV mit Sekt und Fruchtsaft empfangen. Der 1. Vorsitzende Uwe bedankte sich in seiner Ansprache und überreichte gemeinsam mit Holger einen Clubstander.

Der Hafenmeister Roland Schwendinger vom MBSV betonte wie er sich über den Clubbesuch freue und pries die „vermutlich längste Mooring-Plattform des Sees an, an der insbesondere Vereine gemeinsam liegen können“. Zum Zeichen der Verbundenheit übergab er dem NSSC noch eine Club-Uhr.

Am Sonntag ging es mit ordentlichem Wind zurück nach Gohren und auf der Plattform endete die Club-Saison mit der Flaggenparade.  

« 1 von 55 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*