Vorfreude auf 2016

See mit schneebedeckten BergenDas Wetter ist noch ziemlich frisch und der Frühling lässt sich gerade mal ein wenig blicken. Alle See-Segler werden langsam ungeduldig und blicken voller Sehnsucht und Vorfreude auf die neue Segelsaison 2016. Und das schöne an dieser Form der Vorfreude ist, dass sie sich langsam und fließend in die „Segelsaison-Freude“ verwandelt. Leerer HafenIch meine damit, dass jetzt nach und nach die Vereinsmitglieder ihre Boote einwassern, die Geselligkeit am Clubsteg, der Plattform und auf dem Heckenplatz zunimmt, das Wetter immer schöner und das Segeln angenehmer wird. Da freut sich jeder drauf. Und weil es von Woche zu Woche immer schöner wird, bleibt die Vorfreude auf die jeweils nächste Woche noch lange erhalten.

 

Ein Kommentar zu “Vorfreude auf 2016

  1. Es war ein schöner Abend gestern und heute morgen Sonnenschein wenn auch nur kurz Danke an das orgateam Grüße Carlo und Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*