Viele fleißige Helfer, trotz reichlich Nass von oben

arbeitsdienst_01„Den diesjährigen Termin für den Arbeitsdienst haben wir ja mal wieder gut geplant“ meinte Barbara ironisch.

In der Tat hätte man davon ausgehen können, dass bei solch einem Regenwetter wohl kaum Vereinsmitglieder zum diesjährigen Arbeitsdienst erscheinen würden. Aber weit gefehlt. Nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung“ wurde die Plane aufgespannt, die Tische und Bänke gerichtet, der Zaun erneuert, Laub gerecht, Bäume und Sträucher beschnitten und vieles mehr.

Anschließend ging es zum Aufwärmen und Trocknen in die Fischerhütte, um bei Speis und Trank über die neue Saison zu diskutieren. Beim Blick aus dem Fenster, stellte man fest, dass inzwischen die Sonne wieder schien.

arbeitsdienst_02arbeitsdienst_03arbeitsdienst_04arbeitsdienst_05arbeitsdienst_06arbeitsdienst_07

3 Kommentare zu “Viele fleißige Helfer, trotz reichlich Nass von oben

  1. War zwar a bissle arg nass, aber trotzdem schoen – geht ja nicht nur ums arbeiten,sondern auch darum, alle nach fem langen Winter wiederzusehen. Von daher: schee wars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*