Vorbereitungen für die neue Saison

Nach einem viel zu langen Winter wurde das Wetter wie geplant zum vereinbarten Termin für den Arbeitsdienst zum Saisonbeginn fast schon sommerlich warm. Und so machte das Herrichten des Heckenplatzes und der Plattform auch richtig Freude. Aufgrund der zahlreichen Helfer ging eigentlich auch alles ganz schnell. Doch zur Befestigung der großen Plane fehlte ein Spannschloss, das erst noch beschafft werden musste. Das Warten wurde eifrig zum Plaudern und Diskutieren genutzt. Als dann auch die Plane und die Flaggen ordentlich befestigt waren ging es zum gemeinsamen Essen in der Fischerhütte.

Am 21.4. startet dann die Club-Segelsaison 2018 offiziell mit dem Ansegeln.

IMG 4882
« 1 von 11 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*